Ausgetrunken 12 # Thirsty

Hallo ihr Lieben,

in den letzten drei Monaten wurden wieder ein paar Tees vernichtet.
Die üblichen verdächtigen waren:
-   LiShan Oolong - Teahome
-   Milky Oolong 
-   Shanlinshi Oolong - Teahome
-   Ali Shan
-   Four Season und
-   Nai Xian Jin Xuan Oolong



Meine Freunde haben "leider" den LiShan für sich entdeckt, dadurch ging der Konsum des Milkys zurück, was sehr schade ist, denn dieser Tee muss weg. 
Außerdem ist der LiShan von Teahome (150g - 19,20€) kostspieliger als der Milky.

Mir hat der LiShan Oolong diesen Monat besonders gut geschmeckt, leider ist er schon wieder alle und die neue Bestellung noch unterwegs.
Der LiShan hat mich in den Frühling begleitet, weil er leicht war, und nun ist er alle. Diese "Art" gibt es nicht mehr, damit meine ich die Ernte.
Eine neue Ernte ist schon unterwegs, und ich hoffe das die neue Ernte das selbe verspricht, wie die frühere Ernte.
Ich werde mich "opfern" und NUR für euch den LiShan testen.

Kommentare

Beliebte Posts