Reise - Tagebuch von "EckChen" - Tag 12- 17

Hallo Ihr Lieben. Wir sind schon 12 Tage hier, und es ist wirklich wunderschön.
Mein Typ wurde heute wieder gefragt "Thirsty" kann es nicht lassen, sie muss mich ständig photographieren. Nach Tag 12 sieht doch alles gleich aus.
Tag 13 und 14 waren wir draußen Tee trinken.




Tag 15:
Heute ist ein besonderer Tag für "Thirsty", denn sie hat heute Geburtstag. Und ich war die Erste, die Ihr gratuliert hat. Haha, ihr seid alle too slow!
Heute gab es hier in der Ortschaft ein Fest, das sich "Hidir Ellez" nennt. das Fest war sehr schön.
Der ganze Ort war so belebt, das wir leider unseren Tee-Stammplatz nicht nutzen konnten.




Tag 16:
Heute ist der letzte Tag im schönen "NICHTS".
Morgen geht die Reise Richtung Gebze/Istanbul weiter. Na endlich, "Thirsty" wird hier noch zum Faulpelz.




Tag 17:
Heute geht es endlich zur Verwandtschaft. "Thirsty" hat natürlich noch einen schönen Vormittag mit mir verbracht. Wir saßen zusammen am Tisch und genossen unseren Tee das letzte Mal hier in der Ruhe :)!
So kann die Reise weitergehen.





Die Fahrt beginnt ... 7 Stunden später sind wir an unserem Ziel angekommen. Leider gab es aber keinen Tee mir heute für "Thirsty".



Fortsetzung folgt ...

Teil 1 - Reise - Tagebuch 
Teil 2 - Reise - Tagebuch 
Teil 3 - Reise - Tagebuch  
Teil 4 - Reise - Tagebuch 
Teil 5 - Reise - Tagebuch

Kommentare

Beliebte Posts