Monatsfavorit Oktober # Thirsty

Hallo ihr Lieben, ich bin es eure "EckChen".

Mir wurde die Ehre Zuteil in nächster Zeit die Posts von "Thirsty" zu übernehmen.

Dann fangen wir mal gleich an.
Mit was wurde ich im letzten Monat am liebsten abgefüllt. Hm, lasst mich mal kurz überlegen.

Natürlich mit dem Ali Shan. Der wärmt mein Bäuchlein und duftet so gut. Es findet eine Symbiose zwischen uns statt. Ich liebe den Ali Shan sehr, aber leider war es das mit uns. Die letzte Packung hat Thirsty nun aufgebraucht. Eine weitere wird es nicht mehr geben, darüber sind wir beide sehr traurig.

das waren noch Zeiten mit dem Ali Shan

Aber Thirsty wird für mich schon einen Ersatz finden. Der Li Shan (der Bruder vom Ali ) ;) wird ein kleiner Trost in nächster Zeit sein.


Bis zum nächsten mal
Eure "EckChen"

Kommentare

  1. Mich würde interessieren, ob es dieser spezielle Alishan sein muss oder es auch andere Alishan sein könnten. Was ist an diesem so besonders? Ist der, den es jetzt dort zu kaufen gibt anders im Geschmack?, Anderes Jahr, andere Verpackung?
    Ja, Lishan ist ein Ersatz. Ich finde ihn oft "leichter" und empfindlicher beim Gießen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts