Ausgetrunken - Yemin


Das Wohnzimmer voller Kisten, überall Unordnung. Seit einem Monat bin ich nun in Berlin und habe kein richtiges zu Hause. Tee? Keine Zeit für Tee. Doch ab und zu, in den finstersten Stunden, da kommt ein wenig Zeit durch und dann genieße ich eine Schale Tee.

Viel Zeit ist es nicht aber dafür eine intensive. 
Nach einem Monat ist meine neue Wohnung immer noch nicht bewohnbar. Wir haben sie mit nackten Wänden erhalten und mussten sowohl tapezieren, als auch streichen.
Das machte wirklich viel Arbeit. Mittlerer weile ist es fast fertig und ich freue mich schon wieder ein Dach über dem Kopf zu haben. Meine eigenen vier Wände.

Der Vorteil an so einer kahlen Wohnung ist, dass man sich austoben kann in der Gestaltung und ich muss sagen das ich diesmal wirklich viel Herzblut reingesteckt habe. Es wird toll!

Was hat das alles mit "Ausgetrunken" zu tun?
Nichts!

Ich habe einfach diesmal keine Tüten, die ich euch zeigen kann also gebe ich euch ein kleines Update warum so wenige Post zur Zeit von mir kommen. 
Es ist eine Turbulente Zeit



Kommentare

Beliebte Posts