Ausgetrunken Juli # Thirsty

Hallo ihr Lieben,

in den letzten drei Monaten haben meine Freunde und ich wieder ein paar Oolongs vernichtet.
Diesmal ist kein Milky Oolong dabei, offensichtlich war Tamalia nicht oft genug zum Teetrinken bei mir oder sie half mir den Lishan auszutrinken. Der Lishan ist leider etwas teurer, aber schmecken tut er gut.



Ich habe hauptsächlich den gerösteten Ali Shan Oolong alleine ausgetrunken.


Das letzte seiner Art, er wird nie wieder kommen, das wars, Schluchz :(!

Der High Mountain Ali Shan Ju-Lu ist ein Versuch gewesen, die Lücke, die der Ali Shan (orangene Packung) riss, zu schliessen, leider ohne Erfolg. Es wird ein einmaliges Gastspiel bleiben, er wird kein Teegewinn in meiner Sammlung sein.




Ebenfalls werden diese Tees auch nicht in meinen Standard repertoire aufgenommen.







Kommentare

Beliebte Posts