Ausgetrunken Oktober # 10 - Thirsty

Hallo ihr Lieben, da Thirsty immer so beschäftigt ist, schreibe ich mal den Ausgetrunken Post, eure "EckChen".

Thirsty hat in den letzten drei Monaten wieder eine Menge Tee vernichtet. Ich bin auch etwas daran schuld, denn ich bin einfach zu süß. Und immer wenn mich Thirsty sieht, füllt sie mich mit Tee voll.



Also in den letzten drei Monaten haben wir gemeinsam sieben Teepackungen geleert. Darunter waren zwei Milky Oolongs (Teebotschaft). Diesen Tee trinken Thirstys Freunde sehr gerne, daher wird dieser Tee häufig kredenzt. Glücklicherweise nicht in mir!
Also zu den Milkys, gesellten sich ein Shanlinshi Oolong und ein Lishan High Mountain Green Oolong von Teahome. Beide Sorten wurden inzwischen wieder von dem Teejunkie angeschafft.



Einen Ali Shan Oolong, einen Mingu und zuletzt einen Ali Shan High Mountain Oolong (orange Packung) von Teahome gehören noch zum Vernichtungskader. Leider gibt es den Ali Shan High Mountain Oolong nicht mehr zu kaufen, darüber ist Thirsty sehr traurig, denn es war einer ihrer Lieblingstees, und meiner auch.
Yemin ist noch die Einzige, die noch diesen Tee in ihrem Sortiment hat. Sie verteidigt diesen Teeschatz mit allen Mitteln, die ihr zur Verfügung stehen.



In nächster Zeit werdet ihr öfters von mir hören, denn Thirsty ist sehr beschäftigt, bzw., was das Schreiben angeht, ziemlich phantasielos. Ich greife ihr einfach mal unter die Arme.

Also bis bald eure "EckChen".

Kommentare

Beliebte Posts