Augenblicke - Blog Ebook - Gedichte am Teetisch


Vielleicht hat der Eine oder Andere es ja schon gesehen, mein erstes Ebook ist raus. Ich bin Mega stolz darauf, und freue mich über die vielen positiven Feedbacks die mich per Email erreicht haben.

Vor lauter Freude habe ich ganz vergessen euch hier auch darauf Aufmerksam zu machen.

Deshalb kommt nun ein Post zu diesem Thema.

Über 10 Jahre habe ich Gedichte geschrieben, nicht immer, nur ab und zu sprudelten die Worte aus mir heraus. Diese Gedichte habe ich in einem kleinen Band zusammengefasst und veröffentlicht.

Wenn Ihr also bei einer Schale Tee Zeit habt, dann freue ich mich, wenn Ihr es liest und euch von meinen Worten entführen lasst, wo immer die Schwingungen euch hintragen.

Ihr bekommt das Ebook kostenlos hier:

EBOOK - Augenblicke

Tragt euch in das Kontaktformular ein und ich schicke es euch zu.




Kommentare

Beliebte Posts