Ausgetrunken - Yemin



Besser spät als nie. Ich habe euch versprochen die Infos zu diesem Youtube Video zu teilen. Ich hatte einfach nicht die Zeit dazu.
So kann es manchmal kommen aber nun freu ich mich endlich wieder am PC zu sitzen und das Versprochene runter zu tippen:


Chi Lan Oolong
Belium Chinese Tea Art Centre

Probe

Dieser Tee ist mir nicht immer gelungen und war sehr schwer zu greifen. Oft wurde er zu stark oder sogar zu bitter. Im Winter war das noch angenehm aber zum Frühling hin schmerzte mir oft der Magen.


Mingus Beauty
Tee Pavillion

150g ca. 35,- €

Ein schöner Tee für die kalten Tage. Eventuell wieder etwas für den Herbst. Ich bin zufrieden das der Tee nun alle ist, den ich konnte ihn einfach nicht zubereiten. Einmal nur hatte ich eine Idee bekommen wie er schmecken sollte bzw. könnte.


Imperial Pu Erh
Liu Tea&Art

10g - 1,79 €

Ein solider Pu Erh Tee, ich konnte mich nict mehr genau an diesen Tee erinnern aber das kann sowohl negativ als auch positiv gewertet werden.



LaLa Shan Oolong

leider die letzte Ernte. Dieser Tee war Nostalgie pur!


Shanlinxi High Mountain Black Tea
Taiwan Tea Crafts

Die Bestellung dieses Tee ist eine Weile her und es gibt diesen nicht mehr auf der Webseite zu kaufen.
Es war ein schöner fruchtiger schwarzer Tee.


Dong Ding 
Teahome

ahhhhhh der war soooooo lecker!!! Leider alle und nun gilt es neue Wege für diesen Tee zu erkunden.


Bai Ya Qi Lan
Liu Tea Art

10g - 1,59€

Toller Tee, verzeiht Fehler und geistige Abwesenheit. Fruchtig und leicht bekömmlich. Eine klare Kaufempfehlung. Wenn auch eher für die kalten Tage.











Kommentare

Beliebte Posts